Über mich:
Wertschätzung, Liebe und Respekt zum Menschen und eine Prise ehrlichen Humors begleiten mich bei meiner Arbeit. Seit 20 Jahren bin ich als Trainerin und Beraterin im Dienstleistungsbereich tätig, insbesondere für Gastronomiebetriebe und soziale Einrichtungen. Im Jahr 2000 habe ich à la carte als Einzelfirma gegründet. Seither kann ich auf zahlreiche vielseitige und anspruchsvolle Beratungsmandate und Coachingprojekte sowie die Organisation von Anlässen zurückschauen. Weiterhin arbeite ich als Fachlehrerin an einer gewerblichen Berufsschule und als Chefexpertin bei Serviceabschlussprüfungen in der Gastronomie im Kanton Thurgau. Zudem bin ich Co-Autorin des Servicelehrbuchs (2009, GastroSuisse).

 

mueller-tschanen

 

Meine Stärken:
  • Kreative, unkonventionelle Erarbeitung von Coachingthemen
  • Hohes Mass an Empathie und analytisches Denken
  • Mediator in Konfliktsituationen
  • „Out of the Box“-Denkweise

 

 

Lebensphilosophie:
Wertschätzung, Liebe und Respekt zum Menschen und eine Prise ehrlichen Humors begleiten mich in der Arbeit

 

 

Die Firma:
Einzelfirma gegründet 2000

 

 

Aus- und Weiterbildungen:

  • Eid. Dipl. Maître d’Hôtel
  • Diplomierte Organisationsberaterin / Coach BSO
  • Zertifizierte Erwachsenenbildnerin
  • Weiterbildung in Methodik und Didaktik sowie Suggestopädie
  • Weiterbildung in systematischer Aufstellung in Organisation (FAB)
Webdesign Frauenfeld Aisberg